Región: Wolfsburg und Umgebung
Imagen de la petición Carsten Brösicke soll bei WobWash bleiben!
Asuntos sociales

Carsten Brösicke soll bei WobWash bleiben!

Peticionario no público.
Petición a.
WobWash Wolfsburg
10 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

10 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Wir wollen das Carsten Brösicke als Arbeiter bei WobWash bleibt. Er stellt seine Kunden mit hohem Engagement und hoher Leistung vollkommen zufrieden.

Er hat stets ein Lächeln auf den Lippen und kümmert sich um jeden Kunden mit viel Hingabe.

Das ist das, was Service ausmacht und deswegen wollen wir ihn dort immer wiedersehen!

Razones.

Carsten gibt viel für seinen Arbeitsplatz.

Er macht viel Werbung und geht jedes Mal aufs Neue auf Kundenfang. Selbst in seiner Freizeit ist er ständiger Ansprechpartner für Fahrzeugpflege und kennt jede Einzelheit rund um seinen Beruf.

Er ist der Ansprechpartner, den sich viele Kunden wünschen.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Todavía no hay un argumento PRO.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.