Izglītība

Chrissy Volkmann für die Grundschule Fürstenberg/Havel

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bürgermeister Robert Philipp
56 Atbalstošs 38 iekš Firstenberga/Hāfele

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

56 Atbalstošs 38 iekš Firstenberga/Hāfele

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2017
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Wie viele Eltern der Drei Seen Grundschule in Fürstenberg/Havel setze auch ich mich ein, dass Chrissy Volkmann, die bis vor kurzem bereits in der Schule tätig war, wieder ihren Dienst antreten darf. Dafür benötigen wir so viele Unterschriften, wie nur möglich. Bitte, liebe Eltern, unterstützen Sie mich, damit die Entscheidung zugunsten von Frau Volkmann ausfällt.

Pamatojums

Frau Volkmann war stets eine fürsorgliche Mitarbeiterin in der Grundschule Fürstenberg, alle Kinder haben sie in ihr Herz geschlossen und wünschen sich, dass sie wiederkehrt. Allerdings liegt diese Entscheidung leider nicht in den Händen der Kinder und Eltern. Darum ist diese Petition direkt an die Stadt gerichtet, um auf diesem Wege zu zeigen, wie sehr sich die Kinder und Eltern der Drei-Seen-Grundschule Fürstenberg wünschen, dass Frau Volkmann wieder mit den Kindern arbeiten kann. Vielleicht können wir so gemeinsam die Entscheidung der Stadt ein wenig beeinflussen.

Lieben Dank

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt