Region: Bundesweit
Bild av framställningen Clubfans gegen die Machenschaften der UN( Ultras Nürnberg
Sport

Clubfans gegen die Machenschaften der UN( Ultras Nürnberg

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
1.FCNürnberg,Valznerweiherstraße 200 90480 Nürnberg
9 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

9 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2014
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Wir Clubfans haben es satt die Machenschaften der ULTRAS weiter zu dulden,der Clubvorstand muss dagegen angehen ,es kann nicht sein das die ULTRAS die Mannschaft und den 1.FCN(CLUB) so demütigen das die Spieler gezwungen werden ihre Trikos abzugeben bei diesen UNs. Es kann nicht sein das der Vorstand und Aufsichsrat von den Ultras vordiktirenlassen was die möchten,es muss endlich mal eine Grenze gezogen werden und diese UN muss aus dem Stadion verband werden und auch bestraft werden wie die BDas.

Orsak

Was in Karlsruhe zu so in deutschen Staden noch nicht erlebten Szenen führte. Die Spieler mussten nach der Partie ihre Trikots beim Anhang abgeben - aus Sicht der Ultras sind sie es nicht wert, für den 1. FC Nürnberg zu spielen. Die Fans stellten später ein Foto der Trikots auf einer Wäscheleine ins Internet und schrieben, die Spieler hätten "wenigstens ihre Demut gegenüber Verein und Kurve gezeigt".

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Inga PRO-argument ännu.

Inga KONTRA-argument än.

Mer om ämnet Sport

3 432 Signaturer
17 dagar återstående
1 152 Signaturer
89 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu