Corona Bonus für Pflegekräfte in der forensischen Psychatrie

Petitioner not public
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Schleswig-Holsteinischen Landtages
691 Supporters 691 in Schleswig-Holstein
The petition was removed from the platform
  1. Launched 15/12/2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Finished

Dies ist eine Online-Petition des Schleswig-Holsteinischen Landtages.

forwarding

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,ich wende mich an Sie, weil ich mich diskriminiert fühle. Das gilt auch für fast alle meiner Kolleginnen. Denn aufgrund von Festlegungen des Sozialministeriums sind die Mitarbeiterinnen der Klinik für Forensische Psychiatrie vom Pflege-/Coronabonus ausgeschlossen. Das können wir nicht nachvollziehen, zumal wir auch Patientinnen pflegen und behandeln, täglichen Umgang mit ihnen haben. Wir arbeiten nach Hygienekonzepten, testen Patientinnen, haben Patient*innen in Quarantäne, etc..Wir bitte um Prüfung und Gleichberechtigung, statt Ausgrenzung.Freundliche GrüßeH. Dahl

Thank you for your support

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international