Corona Bonus für Schulbegleitungen

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Petitionsausschuss des Schleswig-Holsteinischen Landtages
12 Støttende 12 inn Schleswig-Holstein

Begjæringen er fjernet fra plattformen

12 Støttende 12 inn Schleswig-Holstein

Begjæringen er fjernet fra plattformen

  1. Startet 2021
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Fullført

Dette er en nettbasert petisjon des Schleswig-Holsteinischen Landtages .

Als Schulbegleitung war ich während der Coronazeit jeden Tag mit vielen Kindern zusammen . Obwohl ich selbst viel Angst habe , bin ich immer wieder für die Kinder da, denn Kinder brauchen uns im Schulalltag an ihrer Seite . Deshalb haben auch wir Schulbegleitungen eine Belohnung verdient.

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

Ab März gilt eine Impfpflicht für Schulbegleiter. Warum? Man hat sie nun den Pflegeberufen zugeordnet. Als es um einen Coronabonus ging, war das trotz Verdienstausfällen während der Lockdowns nicht der Fall. Sehr selektive Gleichbehandlung. Für Lehrer gilt die Impfpflicht übrigens nicht. Fisch oder Fleisch?

Na klar.Wer Arbeit hat,will eine Belohnung.Wer keine hat,will Schadensersatz.Und der Rest Schmerzensgeld. I will au was habbe!-Petition

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå