Kraj : Nemecko
Zdravie

Corona-Prämie für Reinigungs Personal

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
31 31 v Nemecko

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

31 31 v Nemecko

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2021
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin selber nicht im Bereich der Reinigung tätig aber ich ziehe in der Zeit der Pandemie meinen Hut und verneige mich vor den Unterbezahlten Menschen die täglich ihre Gesundheit in Gefahr bringen damit Kindergarten Schule Krankenhaus Pflegeheim usw. für andere Bakterien frei und sauber halten... Und dem Virus die Stirn bieten.

Das sind auch Arbeiter die unseren Dank verdient haben.

Dôvody

Wenn ich sehe und höre wer überall Bonus Zahlung erhält oder erhalten hat frage ich mich was ist mit denen die an vorderster Front stehen.

Leute teilt es bitte damit auch andere daran denken und wir für diesen Berufsstand vielleicht helfen können.

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

správy

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

rozprava

Zatiaľ žiadny argument PRO.

Na klar: JEDEM seine Prämie.Reinigungskräfte arbeiten nicht im direkten Kundenkontakt:im Gegenteil.Und arbeiten oft mit Schutzkleidung/Handschuhe/Mundschutz.Da ist jede Verkäuferin,jeder Busfahrer und jeder Handwerker eher gefährdet.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz