Region: Germany
Health

Corona Virus - COVID19 . Impfstoff als Retter ? Zwangsimpfungen gesetzlich untersagen.

Bundesregierung, Europäische Union
276.416 Supporters
92% achieved 300.000 for collection target
  1. Launched 02/04/2020
  2. Collection yet 8 days
  3. Submission

Wir fordern die Bundesregierung auf daher folgendes zu beschließen:

1) Zwangsimpfungen müssen gesetzlich untersagt werden.

2) Der "Patient" hat ein Recht darauf einen Beipackzettel mit den Inhalten eines Impfstoffes vorab in deutscher Sprache ausgehändigt zu bekommen. Außerdem muss diesem vor der Impfung eine Bedenkzeit gewährt werden. Der Arzt hat die Pflicht zur Aufklärung.

3) Im Zweifelsfall darf dem Patienten, um Transparenz zu schaffen, eine Ampulle mit dem Impfstoff ausgehändigt werden, damit dieser den Impfstoff in einem Labor, auf möglicherweise für den Menschen krankmachende Inhaltsstoffe, selbst von Fachleuten untersuchen lassen kann. Dies muss nicht kostenlos sein.

4) Eine geplante Einführung eines ‚Immunitätsausweises‘ stellt einen weiteren Übergriff auf die Freiheitsrechte der Bürger und die informationelle Selbstbestimmung dar. Damit droht eine Zwei-Klassen-Gesellschaft, in der die Wahrnehmung zentraler Grundrechte an die vorbehaltlose Preisgabe persönlicher Daten geknüpft wird. Durch den Zwang, für volle gesellschaftliche Teilhabe eine Immunisierung durch Impfung oder überstandene Krankheit nachzuweisen, wird zudem faktisch eine Impfpflicht durch die Hintertüre eingeführt. Dies ist vollständig inakzeptabel und daher abzulehnen.

Ein Land - ein Thema: Corona, Corona, Corona. Ein Blick zurück tut manchmal Wunder: Alte Arte-Doku "Profiteure der Angst. Das Geschäft mit der Schweinegrippe" aus dem Jahr 2009, in der sich nicht nur Dr. Wolfgang Wodarg, sondern auch der Institutsleiter der Charité - Universiätsmedizin Berlin Prof. Dr. Christian Drosten äußern!

Wir wollen wissen woraus die Impfstoffe zusammengesetzt sind, da es zum Teil nicht einmal die Ärzte ganz genau wissen und sie uns keine genaue Beschreibung darüber liefern können. Da die Pharmaindustrien keine Angaben über die Inhaltsstoffe machen, sollten wir uns dafür einsetzen, diese Angaben zu erhalten.

Bei einem Tetanusimpfstoff in Kenia aus dem Jahre 2014 wurde seitens der katholischen Kirche vermutet, dass sich hinter einer Kampagne zur Impfung gegen Tetanus ein Programm zur heimlichen Sterilisierung von Frauen verbergen könnte. Um so etwas beweisen zu können, müsste man den Impfstoff jedoch von unabhängigen und anerkannten Gutachtern im Labor untersuchen lassen.

Sorgen wir endlich für Transparenz

Quellen und Hintergrundinformationen:

Thank you for your support, Ingo Job from Mettmann

Translate this petition now

new language version

News

Von Experten wurde eine erleichterte Zulassung eines Impfstoffs gefordert. Aus gutem Grund bestehen derzeit sehr strenge Voraussetzungen für die Zulassung von Medikamenten. Dass ohne strenge Prüfung verheerende Nebenwirkungen zu spät zum Vorschein kommen können, zeigt zum Beispiel der berüchtigte Contergan-Skandal. Ein Zwangs-Covid-Impfstoff würde voraussichtlich vielen Millionen völlig Gesunden gegeben. Wenn nur selbst bei einem Promille der Geimpften schwere Nebenwirkungen erscheinen, stehen hier Nutzen und Kosten in keiner Relation.

Falsche Plattform.

Why people sign

• 20 minutes ago

Weil ich richtige non-biased Gesundheitsforschung möchte. Ich kann und darf nicht als freier Mensch zulassen dass in meine Intimität auf diese Weise eingegriffen wird, wenn ich absolut der Meinung bin das dies nicht die Schritte sind die wir gehen müssen für ein funktionierendes System, Gesundheit und Demokratie. Ich bin nicht gegen das Konzept Impfung, ich bin nur gegen "biased, corporate supported profit based science" und dagegen Dinge zuzulassen die nicht tranaparent und offen ohne Diskrimination diskutiert und langzeit erforscht wurden (von allen Seiten der Kritik, integrativ, inklusiv, transparent).

• 57 minutes ago

Ein Impfzwang muß verhindert werden! Wenn die Notwendigkeit einer Impfung feststeht, werden sich ausreichend Menschen freiwillig impfen lassen - für diejenigen, die das nicht möchten, muß auch eine Ablehnung möglich sein. Eingriffe in den eigenen Körper müssen freiwillig bleiben.

• 1 hours ago

Freiheit Selbstbestimmung

• 1 hours ago

Eine Impfpflicht soll verhindert werden. Wer sich durch eine Impfung schützen will, soll dies tun dürfen. Wer es nicht möchte, soll sich dagegen entscheiden dürfen.

• Thomas Barth Bubenheim

2 hours ago

Impfpflicht oder/und ein Immunitätsausweis ist/sind verfassungswidrig !!!

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/corona-virus-covid19-impfstoff-als-retter-zwangsimpfungen-gesetzlich-untersagen/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET