Economie

Courage gegenüber d. Ausbildungsbetrieb "die Möhre"

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Denns Biomarkt
11 de susținere

Petiția a fost retrasă de către petiționar

11 de susținere

Petiția a fost retrasă de către petiționar

  1. A început 2016
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Sehr geehrter Herr Greim,

der Bioladen Ausbildungsbetrieb "Die Möhre" in der Oelmühlenstraße in Bielefeld ist Stadtbekannt und anerkannt, als ein Betrieb für die Ausbildung von Menschen mit besonderen Förderbedarf. Seit nicht langer Zeit ist nun in der selben Straße ein "Denn's Biomarkt" ansessig geworden. Bei aller Ehre, aber die Courage die wir Bürger und die Unternehmen benachteiligten Menschen entgegen bringen, soll sich nicht nur auf Entwicklungsländer begrenzen, sondern Courage ist auch in Deutschland gefragt. Da der "Denn's Biomarkt" in der Oelenmühlenstraße in Bielefeld nun eine starke Konkurenz für den Ausbildungsbetrieb "die Möhre" ist, bitten wir Sie, den Standort "Oelenmühlenstraße" an einen anderen Ort zu verlegen. Die Möhre muss erhalten bleiben.

motive

"Denn's Biomarkt" ist ein expansiertes Unternehmen. "Die Möhre", in der gleichen Straße jahrelang ansessig, gibt es nur einmal und ist ein Ausbildungsbetrieb für Menschen mit Förderbedarf. Dieser Bedrieb darf nicht durch die Konkurrenz gefährdet werden. Da "Denn's Biomarkt" noch viele andere Standorte hat, sollte das Unternehmen es verstehen, Fairness gegenüber dem Ausbildungsbetrieb "die Möhre" zu zeigen.

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

Niciun argument PRO încă.

TjaQualität setzt sich durch... Und die Möhre scheitert ;)

Mai multe despre subiectul Economie

236.335 Semnături
rămas

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum