Περιοχή: Γερμανία
Επιτυχία
Υγεία

COVID-19-Krankenhaus-Entlastungsgesetz zu Gunsten Mutter-Vater-Kind Kurkliniken ändern

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bundesministerium für Gesundheit
6.105 Υποστηρικτικό 6.068 σε Γερμανία

Το ψήφισμα έγινε δεκτό.

6.105 Υποστηρικτικό 6.068 σε Γερμανία

Το ψήφισμα έγινε δεκτό.

  1. Ξεκίνησε 2020
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Επιτυχία

Η αναφορά ήταν επιτυχής!

In den Verhandlungen zum COVID-19-Krankenhaus-Entlastungsgesetz wurde beim Bundesministerium für Gesundheit darauf verzichtet, die stationären Vorsorge- und Rehabilitationseinrichtungen für Mütter / Väter und Kinder mit aufzunehmen. Die Einrichtungen nach § 111 a SGB V wurden auch nicht im Sozialdienstleister-Einsatzgesetz genannt und fallen somit derzeit komplett durch das System.

Im Bundesland Bayern wurde mit dem Notfallplan Corona-Pandemie - Punkt "Allgemeinverfügung zur Bewältigung erheblicher Patientenzahlen in Krankenhäusern" bereits dafür gesorgt dass Einrichtungen nach § 111 a SGB V mit einbezogen werden und staatliche Hilfen in Form von Ausgleichsleistungen in Anspruch nehmen können.

Αιτιολόγηση

Wie möchten dass die Bundesregierung die Einrichtungen nach dem 111 a SGB V mit einer Allgemeinverfügung in den Notfallplan mit einbezieht und dies dementsprechend vergütet wird.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

Συζήτηση

Für den Erhalt dieser Kliniken mit all ihren wunderbaren Mitarbeitern, die tagtäglich zum Wohl unser Aller und unserer Gesellschaft, beitragen. Für die mehr als notwendige Unterstützung unserer Kinder - deren gesunde Zukunft und die ihrer Familien. Welch Vielzahl an öffentlichen Geldern, wurden und werden oftmals völlig unnötig an anderen Stellen ausgegeben.

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Υγεία

35.139 Υπογραφές
39 ημέρες υπόλοιπο
10.578 Υπογραφές
551 ημέρες υπόλοιπο
9.774 Υπογραφές
3 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα