Region: Niemcy
Obraz petycji CSU in der gesamten BRD wählbar
Praw obywatelskich

CSU in der gesamten BRD wählbar

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Frau Dr. Angela Merkel
24 Wspierający 24 w Niemcy

Składający petycję nie złożył petycji.

24 Wspierający 24 w Niemcy

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2016
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Die Politik einer Frau Dr. Angela Merkel ist schon lange nicht mehr Zeit- und Ziel gerichtet.Herr Seehofer fordert ein Handeln, das die CDU nicht liefert. Die CSU ist klar gestrickt, in Fragen der Flüchtlingspolitik. Für Viele auch nicht Bayern! Viele Menschen fordern Grenzen. Grenzen an Grenzen, und Grenzen gegen Is und unkontrollierte Einwanderung

Uzasadnienie

Viele werden abgeschreckt, sind verunsichert.Die CSU hat immer ihren Standpunkt und den vieler Menschen in Deutschland klar gemacht. Auch ein Berliner, oder Sachse, oder Nordrhein-Westfale sollte diese Partei wählen konnen

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Warum soll die CSU überall wählbar sein? Mit welcher Berechtigung verhindert ein auch durch die CSU weisungsgebundener Bundeswahlleiter durch willkürliche grundgesetzwidrige Entscheidungen die Zulassung der Grundrechtepartei zu Wahlen (s. auch youtube-Video zu Europa-Wahl 2014!)? Wir haben genug grundgesetzwidrige Gesetze und Urteile. Wir brauchen die Grundrechtepartei, die die Grundrechte (gem. Grundgesetz) aller Bürger einfordert und keine CSU, die Rechtsbeugung weiter betreibt! Meine Meinung wg.

Warum hat die CSU dann 1949 und bis jetzt noch nicht als Land Bayern dem Grundgesetz für ganz Deutschland zugestimmt? Leider wurden sie durch alle anderen Länder überstimmt und haben lieber die Annehmlichkeiten des Bundes eingesackt. Warum sollten wir im Bund noch weitere gegen alles votierende Politiker wünschen? Meine Meinung beruht auf

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz