Region: 06108
Image of the petition D.R. Ewens muss endlich unterrichten dürfen!
Education

D.R. Ewens muss endlich unterrichten dürfen!

Petitioner not public
Petition is directed to
Personalabteilung MLU Halle-Wittenberg
117 supporters

Petitioner did not submit the petition.

117 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Liebe Kommiliton*innen

Eine Nachricht für alle, die dieses Semester in Anglistik den Integrated Course machen - insbesondere jene unter euch, die für einen Kurs bei David R. Ewens eingeschrieben sind.

Uns geht es besonders auf die Nerven, dass bisher noch kein Unterricht erfolgt ist - aufgrund der Tatsache, dass das Personalamt den Vertrag mit David noch nicht komplettiert hat. Deswegen möchten wir gerne einen Brief an das Personalamt schicken, in dem wir uns über die aktuellen Umstände beschweren.

Ihr möchtet euch auch beteiligen? Umso besser! Unterschreibt und unterstützt unseren Vorschlag, dass wir endlich unseren Dozenten bekommen und einem geregelten Uni-Alltag nachgehen können.

Reason

Ihr kennt das! Fehlt man 1,2 Mal in einer Veranstaltung ist es oft schwer wieder rein zu kommen. Doch dieses Fehlen ist meist "selbstverschuldet". Wenn es einem Studierenden jedoch nicht ermöglicht wird, überhaupt an einem Kurs teilzunehmen, der essentiell für das weitere Studium ist, kann man es nicht so stehen lassen. Seit nun mittlerweile 4 Wochen entfallen alle Veranstaltungen des besagten Dozenten. Ein ganzer Monat Wissen und Lernstoff, der fast unmöglich bis zum Zeitpunkt der Klausur wieder aufzuholen ist. So können wir das nicht stehen lassen. Unterzeichnet bitte diese Online-Petition oder wenn ihr uns in den nächsten Tagen auf einem der Campi antreffen solltet, setzt eure Unterschrifft analog auf unsere Zettel. Helft uns, dass wir endlich unseren Kurs wahrnehmen können. Auch wenn ihr selbst nicht Student der Phil. Fak II seid, zeigt euch bitte solidarisch. Sag jedem/jeder Bescheid, dass er/sie es euch gleichtun soll.

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now