Kraj : Nemecko
Obrázok petície Dampsoft Kundenservice soll wieder Hotline werden
Zdravie

Dampsoft Kundenservice soll wieder Hotline werden

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Geschäftsführer der Firma Dampsoft GmbH Janosch Greifenberg
8

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

8

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2018
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

Das Problem ist die Quasi-Nichterreichbarkeit des Dampsoft-Kundenservice durch die Einführung eines vollkommen am Kundenwunsch vorbeigehenden Systems der Rückrufe zu späteren Zeitpunkten.

Gelöst werden kann das mit dem Einstellen des Kundenservice und der Rückkehr zur alten Hotline, bei der ich informiert wurde, wie lange ich voraussichtlich warten muss und danach entscheiden kann, ob ich warte oder später nochmals anrufe.

Dôvody

Die Verfahrensweise, wie mit Anrufen bei dem Kundenservice von Dampsoft umgegangen wird, hat nichts mit kundenorientiertem Service zu tun. Wenn ich eine Frage zu der Software habe, rufe ich beim Kundenservice an. Seit geraumer Zeit ist es allerdings nicht möglich, direkt einen Ansprechpartner ans Telefon zu bekommen, sondern es wird um das Nennen von 3 Zeiten für einen möglichen Rückruf gebeten und man muss das Anliegen einem mehr oder weniger nichtwissenden Sekretär erklären. Dieser gibt dann die Anfrage weiter und initiiert einen Rückruf. Leider ist es aber so, dass ich mich zwischendurch auch dem ein oder anderen Patienten zuwenden muss und deshalb nicht sagen kann, wann ich für einen Rückruf erreichbar bin. Zu guter Letzt muss man dann sein Anliegen und Problem nochmals dem jetzt (hoffentlich) fachlich versierten Mitarbeiter schildern. Das ist unnötig doppelte Arbeit.

Die Lösung muss sein, dass die Hotline wieder eingeführt wird, die in der Warteschleife die ungefähre Wartezeit ansagt. Dann kann jeder der anruft entscheiden, ob er warten möchte, oder ob er auflegt und zu einem anderen Zeitpunkt nochmals anrufen möchte. Gerne kann alternativ eine kostenpflichtige Notfallhotline eingerichtet werden, die gegen zusätzliche Gebühr via 0900-Nummer eine priorisierte Erreichbarkeit hat. Für mich ist das momentane Prozedere jedenfalls gleichwertig mit einem Einstellen des telefonischen Supports.

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

správy

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

rozprava

Zatiaľ žiadny argument PRO.

Zatiaľ žiadny argument CONTRA.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz