Framgång
Utbildning

Das aus 28 Kindern zwei kleinere Klassen gebildet werden in der 1.Klasse

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bürgermeister Alfons Beilhack
209 Stödjande 89 i Hohenpolding

Petitionen har bidragit till framgången

209 Stödjande 89 i Hohenpolding

Petitionen har bidragit till framgången

  1. Startad 2021
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!

Bis zum 26.7.21 war der Sachstand, das 2 1.Klassen starten im Schulverband Hohenpolding/Schröding mit 29 Kindern. Da nun eine Schüler/in wegfiel hat das Schulamt Erding entschieden, das nur eine 1.Klasse startet mit 28 Kindern obwohl Personal u. Räumlichkeiten vorhanden sind.

Orsak

Wie kann man sich in Zeiten einer Pandemie, nur an Zahlen orientieren! Aber wie wird reagiert, wenn die Zahlen wieder steigen u. Präsenzunterricht in Wechselunterricht gelangt? Da man aber im Vorfeld einiges schon verhindern könnte, das es besser läuft. Wechselunterricht wäre nicht notwendig, sondern könnte gleich in Präsenzunterricht gestartet werden. Wäre von 2 kleinen Klassen von je 14 Kinder von Vorteil, auch um die Hygienemaßnahmen einzuhalten. Im Schulhaus Hohenpolding würde das Klassenzimmer der 1.Klassse leer stehen für 1 Jahr. Für alles gibt es Lösungen u. Sonderregelungen aber warum für unsere Kinder nicht!!

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

  • Ich bedanke mich recht herzlich bei allen unterzeichner von meiner Petition von unseren Erstklässler Hohenpolding/Schröding, die ich gestartet habe, da wir endlich Erfolg erzielen konnten. Das Ergebnis ist das zwei kleinere Klassen jetzt Gottseidank starten können.🤗

  • Hallo ihr großartigen Menschen da draußen die mich und die ganze Elternschaft unterstützt haben mit eurer Unterschrift bei unserer Pedition. Vieeelen Dank euch allen.
    Seit alle gegrüßt eure Nikki L.

Inga PRO-argument ännu.

Inga KONTRA-argument än.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu