Region: Deutschland
Billede af andragendet Das Deutsche Volk fordert eine Friedensvertrag und die Herstellung der gültigen Gesetze!!
Borgerrettigheder

Das Deutsche Volk fordert eine Friedensvertrag und die Herstellung der gültigen Gesetze!!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Komission für Menschenrechte
109 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

109 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2013
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Deutschland braucht eine Friedensvertrag mit den Allierten, damit sich Deutschland weiterentwickeln kann und das Volk frei Bestimmt welchen weg es in Zukunft geht . Dh. Friedensverträge abschliesen ...politisches BRD System abschaffen....Einführung der D-Mark.. Volksabstimmungen...

Begrundelse

Deutsche Bürger haben kein anerkannte Staatsbürgerschaft Haben keine legal Regierung Haben keine Gesetzesgrundlage Haben kein recht auf Freiheit

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Es hätte schon lange passieren müssen, das Deutsche Volk wird unter gehen wenn das nicht geschiet.

Um entscheiden zu können, ob die Mitzeichnung dieser Petition für mich in Frage kommt, müsste ich wissen, wessen Petition das ist.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu