Región: Deutschland
Imagen de la petición Das Deutsche Volk fordert eine Friedensvertrag und die Herstellung der gültigen Gesetze!!
Derechos civiles

Das Deutsche Volk fordert eine Friedensvertrag und die Herstellung der gültigen Gesetze!!

Peticionario no público.
Petición a.
Komission für Menschenrechte
109 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

109 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Deutschland braucht eine Friedensvertrag mit den Allierten, damit sich Deutschland weiterentwickeln kann und das Volk frei Bestimmt welchen weg es in Zukunft geht . Dh. Friedensverträge abschliesen ...politisches BRD System abschaffen....Einführung der D-Mark.. Volksabstimmungen...

Razones.

Deutsche Bürger haben kein anerkannte Staatsbürgerschaft Haben keine legal Regierung Haben keine Gesetzesgrundlage Haben kein recht auf Freiheit

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Es hätte schon lange passieren müssen, das Deutsche Volk wird unter gehen wenn das nicht geschiet.

Um entscheiden zu können, ob die Mitzeichnung dieser Petition für mich in Frage kommt, müsste ich wissen, wessen Petition das ist.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.