Région: Deutschland
Image de la pétition Das Deutsche Volk fordert eine Friedensvertrag und die Herstellung der gültigen Gesetze!!
Droits civils

Das Deutsche Volk fordert eine Friedensvertrag und die Herstellung der gültigen Gesetze!!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Komission für Menschenrechte
109 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

109 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2013
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Deutschland braucht eine Friedensvertrag mit den Allierten, damit sich Deutschland weiterentwickeln kann und das Volk frei Bestimmt welchen weg es in Zukunft geht . Dh. Friedensverträge abschliesen ...politisches BRD System abschaffen....Einführung der D-Mark.. Volksabstimmungen...

Raison

Deutsche Bürger haben kein anerkannte Staatsbürgerschaft Haben keine legal Regierung Haben keine Gesetzesgrundlage Haben kein recht auf Freiheit

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Es hätte schon lange passieren müssen, das Deutsche Volk wird unter gehen wenn das nicht geschiet.

Um entscheiden zu können, ob die Mitzeichnung dieser Petition für mich in Frage kommt, müsste ich wissen, wessen Petition das ist.

En savoir plus sur le sujet Droits civils

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant