Reģions: Deutschland
Petīcijas Das Deutsche Volk fordert eine Friedensvertrag und die Herstellung der gültigen Gesetze!! attēls
Civiltiesības

Das Deutsche Volk fordert eine Friedensvertrag und die Herstellung der gültigen Gesetze!!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Komission für Menschenrechte
109 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

109 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2013
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Deutschland braucht eine Friedensvertrag mit den Allierten, damit sich Deutschland weiterentwickeln kann und das Volk frei Bestimmt welchen weg es in Zukunft geht . Dh. Friedensverträge abschliesen ...politisches BRD System abschaffen....Einführung der D-Mark.. Volksabstimmungen...

Pamatojums

Deutsche Bürger haben kein anerkannte Staatsbürgerschaft Haben keine legal Regierung Haben keine Gesetzesgrundlage Haben kein recht auf Freiheit

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Es hätte schon lange passieren müssen, das Deutsche Volk wird unter gehen wenn das nicht geschiet.

Um entscheiden zu können, ob die Mitzeichnung dieser Petition für mich in Frage kommt, müsste ich wissen, wessen Petition das ist.

Vairāk par šo tēmu Civiltiesības

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt