Piirkond : Wolfsburg
Pilt petitsioonist Das HolzBankTheater in die Bürgerhalle
Kultuur

Das HolzBankTheater in die Bürgerhalle

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Dezernent für Kultur, Herr Thomas Muth
102 Toetav 75 sees Wolfsburg

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

102 Toetav 75 sees Wolfsburg

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

  1. Algatatud 2017
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Die vom HolzBankTheater vorbereitete Ausstellung "7 Jahre HolzBankTheater" soll in der Bürgerhalle des Rathauses der Stadt Wolfsburg stattfinden.

Selgitus

Wir halten es für nicht akzeptabel, daß der Kulturdezernent der Stadt Wolfsburg die geplante Ausstellung des HolzBankTheaters in der Bürgerhalle des Rathauses der Stadt Wolfsburg ohne Angabe von Gründen eine Woche vor dem geplanten Beginn untersagt hat.

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

  • Liebe Unterzeichnerinnen und Unterzeichner,
    da die Ausstellung des HolzBankTheaters nun in der City-Galerie in Wolfsburg gezeigt wird, wird die Petition zurückgezogen. Nochmals herzlichen Dank an alle Unterzeichner/innen.
    Rolf Schnitger

  • Liebe Unterzeichnerinnen und Unterzeichner,
    ich danke allen, die mit ihrer Unterschrift diese Petition unterstützt haben, Das Ziel, die Ausstellung in der Bürgerhalle des Rathauses stattfinden zu lassen, wurde leider nicht erreicht. Auch der Versuch, vom Kulturdezernenten der Stadt Wolfsburg, Herrn Thomas Muth, eine Begründung für seine Entscheidung zu bekommen, war erfolglos. Weder bei einem persönlichen Gespräch zwischen ihm, Frau Costin und mir, noch bei einer Anfrage in einer Sitzung des Kulturausschusses war er dazu bereit.
    Aber nun die gute Nachricht: Es gibt einen noch besseren Ort für die Ausstellung. Im Erdgeschoss der City-Galerie wird die Ausstellung in der Zeit vom 11. bis zum 20. Mai 2017 zu sehen sein. Das Management der City-Galerie... Edasi

  • Liebe Unerzeichner/innen,
    Anfang der Woche hat der Kulturdezernet der Stadt Wolfsburg, Herr Muth, reagiert und Ozana Costin als Intendantin des HolzBankTheaters und mich als Vorsitzenden des Internationalen Freundeskreises des HolzBankTheaters zu einem Gespräch ins Rathaus geladen.
    Er bot zwei Alternativstandorte für die Ausstellung an, die Ozana Costin aber ablehnte, weil diese Orte (Eingangshalle Rathaus B, Eingangsbereich Alvar-Aalto-Kulturhaus) zu klein sind. Auf meine Frage, warum die Ausstellung nicht in der Bürgerhalle des Rathauses stattfinden darf, gab er mir keine Antwort!!! Er verwies nur darauf, daß er zwei Alternativorte angeboten habe.
    Unter diesen Umständen soll die Petition weiter laufen. Ich bitte alle Unterzeichnerinnen,... Edasi

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

vastu-argumenti veel pole.

Selle teema kohta lähemalt Kultuur

9 642 allkirjad
94 päeva ülejäänud
6 376 allkirjad
33 päeva ülejäänud
6 256 allkirjad
60 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd