Region: Niemcy
Obraz petycji Das ist nicht UNSER Krieg! WIR sind nicht im Krieg!
Polityka zagraniczna

Das ist nicht UNSER Krieg! WIR sind nicht im Krieg!

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
90 89 w Niemcy

Składający petycję nie złożył petycji.

90 89 w Niemcy

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2015
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Die Bundesregierung soll damit aufhören, davon zu sprechen, dass WIR im Krieg seien (gemeint ist damit wohl das deutsche Volk). Die Bevölkerung Deutschlands befindet sich NICHT im Krieg, die Kriege mit deutscher Beteiligung sind nicht durch den Willen der Bevölkerung legitimert, wie zahlreiche Umfragen belegen. Es sind die Kriege der Nato, der US-Administration und einer Bundesregierung, die den Volkswillen bewusst missachtet. Es sind EURE Kriege, also nennt es wahrheitsgemäß auch so! WIR wollen weder Wirtschaftskrieg noch Cyber-oder Informationskrieg noch militärische Angriffskriege. Schluss mit dieser Rhetorik, die verschleiert, wo die Verantwortlichkeit für diesen menschenverachtenden Unsinn liegt! WIR wollen nicht militärisch intervenieren. WIR wollen nicht aufrüsten. WIR wollen keine Drohnenkriege von Deutschem Boden. WIR wollen keine Atomwaffen auf Deutschem Boden! Es sind NICHT UNSERE KRIEGE. WIR sind nicht im Krieg! WIR wollen KEINEN Krieg. IHR seid es, und EUCH wird man dafür zur Verantwortung ziehen, gegen den Willen und zum Schaden der Völker zu handeln. WIR wollen die BEENDIGUNG aller militärischen und paramilitärischen Kriegshandlungen. WIR wollen Friedensverhandlungen zur Beendigung aller Kriege mit Deutscher Beteiligung im Ausland und ebenso die Beendigung aller fortgesetzten Kriegshandlungen gegen Deutschland und Europa infolge des ersten und zweiten Weltkrieges, denn als was sonst ist die aktuelle NATO-Erpressungspolitik in Deutschland und Europa zu interpretieren?

Uzasadnienie

Was werden wir unseren Kindern erzählen, wenn sie uns später fragen, wie wir es zulassen konnten, dass wieder Faschismus von Deutschem Boden ausgeht, diesmal in Form des NATOFASCHISMUS. Die Genozide der Zeit nach dem zweiten Weltkrieg sprengen jede Vorstellungskraft! (Siehe Vortrag auf Youtube: "Warum schweigen die Lämmer" - 20-30 Mio Tote, und darin sind die Opfer von Monsanto, Pharmakartell, Geoengeneering und Co noch gar nicht eingerechnet) "Was hast Du dagegen getan?" werden unsere Kinder uns eines Tages fragen. "Hast Du von all dem denn nicht gewusst?" Die Fakten liegen auf dem Tisch, es ist an der Zeit, die Augen zu öffnen, den Verrat zu bekämpfen und den verräterischen Machthabern die Legitimation zu entziehen! WIR wollen EUCH in NÜRNBERG sehen!

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Liebe Unterstützer/innen meiner Petition,
    der Zeitraum der Unterschriftensammlung ist nun abgelaufen. Sicher, ich hätte mir eine etwas größere Resonanz gewünscht, aber, da diese Petition gewissermaßen ein Akt der Verzweiflung angesichts der medialen Übermacht der Propaganda war, wollte ich zumindest gemeinsam ein Zeichen setzen - auch für die Nachwelt, ich für meine Kinder und deren Nachkommen, und wir zusammen für die Generationen, die nach uns kommen werden, und die verstehen wollen, was wirklich geschah. Denn in den Geschichtsbüchern werden sie es wohl auch in Zukunft leider nicht erfahren können.
    Ich danke jedem Einzelnen für den Mut, sich hierbei, oft mit Klarnamen, zu beteiligen. Vielen, vielen herzlichen Dank - bis hin zu den Niederlanden... dalej

Weil es allerhöchste Zeit ist,dieses klarzustellen.Sie rauben den Flüchtlingen die Heimat.Sie nehmen unseren Kindern den Anspruch auf eine sorglose Zukunft.Sie machen die Rentner zu Almosenempfängern(durchaus nicht alle)Sie halten die Jugend in Harz IV.Wo sind die Kinder und Jugendfestspiele?Wo gibt es heute noch Weltfestspiele??Heute gibt es Tattos -Ring durch die Nase etc.Wie praktisch.Wir müssen Sie nicht in Nürnberg sehen-wir dürfen nicht richten-wir sind nicht Gott.Eines Tages aber treten wir alle vor unser p e r s ö n l i c h e s Gericht.Juliane-ich bin stolz auf Dich.Mutti!

Wenn Baracke sagt, wir sind im Krieg, dann sagt auch MuttiBlamage das. Und wenn Mutti es alternbativlos findet, dass Baracke die blöde D von RU in atomaren Staub legen lässt...

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz