Regiune: NRW
Imaginea petiției Das
Familie

Das "Projekt" MIKA darf nicht Sterben.

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Ministerium für Arbeit, Integration und Soziales NRW
20

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

20

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2014
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Das "Projekt "MIKA" soll sterben. Wir wollen eine Online Petition Starten damit Mika weiterleben kann.

MIKA ist uns WICHTIG !!

Hier wird uns alleinerziehenden Müttern und Vätern eine Plattform entzogen, die uns wichtig ist für die Weiterbildung und Qualifikation, um wieder am Arbeitsmarkt teilzunehmen. Es wird uns Hilfe zur Selbsthilfe gegeben um den Behördendschungel zu bewältigen

motive

Damit wir weiter die Möglichkeit haben uns zu Qualifizieren.

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

Das Projekt MIKA ist für Alleinerziehende eine ganz konkrete Hilfestellung, Anlaufstelle, Begegungsort und Möglichkeit zur Qualifizierung und eine Hilfe zur Selbsthilfe. Deshalb sollte es das weiter in der Städteregion Aachen geben.

Das Projekt "MIKA" war lediglich ein Pilotprojekt innerhalb der Städteregion Aachen für die Standorte Eschweiler, Herzogenrath und Aachen selbst. Es kostet den Steuerzahler nur Geld und bringt nichts. Der einzige, der hiervon profitiert ist der Durchführer'/ Veranstalter der Maßnahme! Denn die Teilnehmer werden ja nunmal durch die Jobcenter in diese Maßnahme vermittelt! Daher kostet es den Steuerzahler nicht nur die Hartz IV-Regelsätze der Teilnehmer, sondern auch noch die Teilnehmer-Gebühr, die ja für jeden gezahlt wird.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum