Kraj : Eggenstein
Obrázek petice Das Seefest braucht einen besseren DJ!
Kultura

Das Seefest braucht einen besseren DJ!

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Wassersportfreunde Eggenstein (Veranstalter Seefest)
7

Navrhovatel nepodal petici.

7

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2017
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

Die Musik am Seefest wurde in den vergangenen Jahren vom Dorf-DJ gestaltet. Was von ihm da auf der Musikanlage wiedergegeben wurde, war aber nie besonders toll. Lieder werden ziemlich oft die gleichen über den Abend verteilt gespielt und seine Zwischenrufe über das Mikrofon sind mehr als unnötig und unqualifiziert. Die schlechten Übergänge der Songs ineinander und CO. (welche einen richtig guten DJ eig. ausmachen) lasse ich mal außen vor, da es nur eine kleine Veranstaltung ist. Die Forderung: Einen DJ besorgen der Ahnung hat, was er macht. Desweiteren sollte er nicht so einseitig/langweilig, sondern abwechslungsreich sein bei der Musikauswahl.

Odůvodnění

Da bei mir (und bestimmt auch bei weiteren Menschen) die Stimmung immer weiter absinkt beim Seefest, wünsche ich mir, dass ihr mich unterstützt das Organisationsteam zu überzeugen einen anderen DJ zu buchen.

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

rozprava

Zatím žádný argument PRO.

Zatím žádný argument CONTRA.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní