Urheilu

Das Unmögliche wird möglich! Ausbau des NLZ durch die Fans! Wir für den FCK!

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
1. FC Kaiserslautern
267 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

267 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2016
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Es ist an der Zeit, das wir in die Hände spucken und das in die Tat umsetzen, was seit Jahren aufm Betze propagiert wird. Seit unserem Aufruf bei Baston-Betzenberg auf Facebook, steht das Telefon nicht mehr still. Eine Welle der Hilfsbereitschaft ist am entstehen, die jedes bis dato bekanntes Ausmaß übertrifft. Wir alle wissen, wie es um unseren Verein bestellt ist. Das Geld ist knapp. Dringend nötige Investitionen in unsere Zukunft sind nur äußerst schwer realisierbar. Deshalb starten wir hier eine Petition, mit dem Ziel, die Um- und Ausbaumaßnahmen am NLZ weitestgehend in Eigenregie zu realisieren. Denn damit haben die Fans direkt die Chance, die Zukunft des Vereins mitzugestalten. Wir geben all den Fans des FCK ein Zeichen: Hier sind wir und stehen zusammen. Mit unserer Hände Arbeit, durch Spenden und sonstigen Aktionen, zeigen wir der Fussballrepublik, das wir besonders sind. Das Beispiel Union Berlin hat es gezeigt: Alles ist möglich, wenn man zusammensteht! Deshalb sind wir mit der FCK-Geschäftsführung in Kontakt getreten, um die Möglichkeiten auszuloten. Es geht nicht nur um Spenden. Das ist ein Teil des Ganzen. Es geht um fachliche Hilfe. Manpower! FCK-Fans packen an! Wir alle zusammen können das unmöglich scheinende schaffen. Das Wir-Gefühl, welches so oft beschworen wurde, setzen wir in konkrete Tatkraft um. Wir zusammen für den FCK. Wir möchten mit dieser Petition einen Weckruf starten und den Verein auffordern, sich konkret mit den Plänen für einen Ausbau des NLZ weitgehend in Eigenregie zu befassen und ggf. die erforderlichen organisatorischen Dinge vorzubereiten. Dazu braucht es keine Wunder. Nur unseren unbedingten Willen, den FCK zu unterstützen! Deshalb hier die Frage, um die es geht:

Möchtet Ihr, das das Nachwuchsleistungszentrum des FCK, soweit möglich, durch Eigenleistung der Fans fertig gestellt wird?

Wir brauchen Eure Unterschrift unter diese Petition, weil es den Willen der Fans demonstrieren soll. Es soll etwas geschafft werden, was uns alle, die wir den FCK lieben, für immer in die Geschichtsbücher des deutschen Profifussballs verankert. Wir zeigen, dass die "Verrückten" im Südwesten eben doch EINMALIG sind...

Wir von Bastion Betzenberg sind bereit, unserem FCK in dieser schweren Zeit zu helfen. Wer steht an unserer Seite?

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Bingen

Antiquariat Jordan

Laufende Neuigkeiten erfahrt Ihr auf der Homepage unter http://bastion-betzenberg.info/

oder unserer Facebook Fanpage unter https://www.facebook.com/FCK.Tradion.de/

Bild Quelle: Pixabay

Perustelut

Der Verein kämpft seit Jahren mit seiner finanziellen Situation. Der Ausbau des Nachwuchs Leistungs Zentrums ist dringend erforderlich. Jetzt können wir Fans tatkräftig zeigen was uns unser FCK wert ist. #zusammenLautern

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Väittely

Diese Petition soll eine Fingerzeig für den Verein sein, dahingehend, dass die Fans willens und fähig sind, den FCK durch Taten zu unterstützen, um die Zukunft in Angriff nehmen zu können.

Ei vielä väitteitä vastaan

Lisätietoja aiheesta Urheilu

2 715 allekirjoitukset
43 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt