Sport

Der Boxclub BC Kamp-Lintfort muß in der Overbergschule bleiben.

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Bürgermeister Christoph Landscheidt
31 18 in Kamp-Lintfort

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

31 18 in Kamp-Lintfort

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2015
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Der Boxclub soll aus der Overbergschule raus. Wir wollen aber bleiben. Herr Hamann der Ehemann von der Rektorin kann eher seine Werkstatt räumen da sie viel Größer ist als der Boxclub. Zu mal der Herr keinnerlei funtkionen in der Schule hat und diesen Raum rein Privat benutzt !

motive

Der Boxclub ist seit über 30 jahren im Boxkeller. Dieser wurde früher mal als Hausmeister Wohnung genutzt. Der Boxclub hat diesen Raum in Eigenleistung für 25000 DM selber umgebaut. Wir wissen das Herr Hamann einen großen Raum in der Schule als Werkstatt nutzt. Herr Hamann hat keinerlei Funktionen an der Schule.. Der Boxclub arbeitet mit der Sekundarschule zusammen und macht jeden Donnerstag für 12 Schüler eine Box AG.Außerdem bieten wir mit zusammenarbeit des Stadtsportbundes ein kostenfreies Training für Migranten . Würden die Räumlichkeiten in der Schule besser koordiniert werden wäre da auch ausreichent Platz.

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Der Boxclub hat Tradition. Er sollte nur nicht von Vorbestraften und aktuell immer wieder straffällig werdenden Personen geführt werden, die den Verein, die Mitglieder und vor allem die Kinder und Jugendlichen zum eigenen Zwecke mißbrauchen.

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum