Bölge : Kulmbach
Medya

Der Frühschoppen mit Rainer Ludwig auf Radio Plassenburg darf nicht abgesetzt werden

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Radio Plassenburg Hr. Weber und Hr. Salzmann
34 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

34 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Ab 1. Juli 2019 sollte eigentlich die Radiosendung "Der Frühschoppen", welche jeden Sonn- und Feiertag seit über 30 Jahren zwischen 9 Uhr und 13 Uhr mit Rainer Ludwig auf Radio Plassenburg gesendet wird, eingestellt werden.

Mittlerweile haben einige treue Hörerinnen und Hörer Unterschriftenlisten in verschiedenen Gasthäusern und Geschäften im Kulmbach und Umgebung hinterlegt, welche aber leider nicht die Hörer erreichen, die weiter weg wohnen und diese beliebte Sendung über Internet Radio oder Digitalradio auch regelmäßig hören.

In Kulmbach und Umgebung haben sicher nicht alle Menschen Digitalradio und für diese Menschen ist diese Sendung die letzte Möglichkeit, Schlager und Volksmusik zu hören. Deswegen starte ich unterstützend eine Petition, dass diese Sendung nicht eingestellt werden darf.

Gerekçe

In diesen vier Stunden liefen immer in der ersten Stunde volkstümliche Melodien und in den anderen drei Stunden Schlager und Oldies und zu jedem Feiertag oder ähnlich die passenden Lieder dazu. Es ist für die älteren Hörer ab Ü 50 und natürlich auch jüngere Menschen die einzige Möglichkeit. diese schöne Musik noch regelmäßig im Radio auf UKW zu hören und deswegen fordere ich Herrn Weber und Herrn Salzmann auf, dies nochmal zu überdenken und diese Sendung nicht einzustellen.

Außerdem würde ich mich sehr freuen wenn Rainer Ludwig oder Rainhard Ott, Fred Schepps und Julian Neubauer weiter machen würden und der Frühschoppen fortgesetzt und nicht wie geplant zum 1. Juli eingestellt wird. Diese Radio Sendung hat schon lange Kult Status.

Liebe Fans des Frühschoppens, bitte unterstützen Sie mich mit Ihrer Unterschrift, dass diese schöne Radiosendung nicht abgesetzt wird und stattdessen jeden Sonntag aktuelle Hits und Hits der 80iger, die schon die ganze Woche rauf und runter laufen, nicht noch am Sonntag auch noch auf Radio Plassenburg serviert werden.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

tartışma

wie kann man blos den Frühschoppen am Sonntag Früh bei Radio Plassenburg abbestellen..Die neue Musik am Sonntag früh ist zum Heulen..

Wer den frühschoppen am Sonntag früh bei Radio Plassenburg abbestellt hat ..der hat keine Ahnung ...die neue Musik am Sonntag früh ist zum kraussen zum Heulen..

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap