Region: Deutschland
Billede af andragendet Der GameOne-Plauschangriff MUSS bleiben!
Kultur

Der GameOne-Plauschangriff MUSS bleiben!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
GameOne
14 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

14 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2014
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Wir - die vielen Hörer und Liebhaber des GameOne-Plauschangriff - wollen nicht fordern, sondern appellieren! Auch wenn es heißt, dass das Projekt abgeschlossen sei und alle Themen abgearbeitet wären, wissen wir, dass Gregor noch etliche Asse im Ärmel hat.

Deshalb darf es einfach kein Ende haben!

Begrundelse

Weil der letzte Podcast gezeigt hat, was der Plauschangriff uns bedeutet. Und weil wir jetzt alle wissen, dass wir die Arbeit daqhinter nicht nur kennen, sondern auch honorieren und höchst respektieren. Da gab es das ein oder andere Argument, man würde beim Hören "Freunde" treffen, etwas Gewohntes hören - das spricht doch Bände und zeigt ein Feedback, welches Gregor und seine Kollegen doch nie für möglich gehalten hätten. Oder?

Vielleicht geht es hier weniger um den Appell direkt weiter zu machen (denn die Meinung und Entscheidung Gregors ist zu respektieren), sondern viel mehr darum zu beweisen, dass wir alle ein Kollektiv, eine Fanschar und vielleicht - auch wenn es pathetisch klingt - sowas wie eine Familie sind.

Deshalb teilt diese Petition. Ich danke euch!

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Intet PRO-argument endnu.

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Mere om dette emne Kultur

9.652 Underskrifter
93 dage resterende
6.377 Underskrifter
32 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu