Terület: Deutschland
A Der GameOne-Plauschangriff MUSS bleiben! petíció képe
Kultúra

Der GameOne-Plauschangriff MUSS bleiben!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
GameOne
14 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

14 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2014
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Wir - die vielen Hörer und Liebhaber des GameOne-Plauschangriff - wollen nicht fordern, sondern appellieren! Auch wenn es heißt, dass das Projekt abgeschlossen sei und alle Themen abgearbeitet wären, wissen wir, dass Gregor noch etliche Asse im Ärmel hat.

Deshalb darf es einfach kein Ende haben!

Indoklás:

Weil der letzte Podcast gezeigt hat, was der Plauschangriff uns bedeutet. Und weil wir jetzt alle wissen, dass wir die Arbeit daqhinter nicht nur kennen, sondern auch honorieren und höchst respektieren. Da gab es das ein oder andere Argument, man würde beim Hören "Freunde" treffen, etwas Gewohntes hören - das spricht doch Bände und zeigt ein Feedback, welches Gregor und seine Kollegen doch nie für möglich gehalten hätten. Oder?

Vielleicht geht es hier weniger um den Appell direkt weiter zu machen (denn die Meinung und Entscheidung Gregors ist zu respektieren), sondern viel mehr darum zu beweisen, dass wir alle ein Kollektiv, eine Fanschar und vielleicht - auch wenn es pathetisch klingt - sowas wie eine Familie sind.

Deshalb teilt diese Petition. Ich danke euch!

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Még nincs PRO érv.

Még nincs CONTRA érv.

Többet erről a témáról Kultúra

9 664 Aláírások
93 nap fennmaradó
6 377 Aláírások
32 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most