Regio: Deutschland
Afbeelding van de petitie Der GameOne-Plauschangriff MUSS bleiben!
Cultuur

Der GameOne-Plauschangriff MUSS bleiben!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
GameOne
14 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

14 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2014
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Wir - die vielen Hörer und Liebhaber des GameOne-Plauschangriff - wollen nicht fordern, sondern appellieren! Auch wenn es heißt, dass das Projekt abgeschlossen sei und alle Themen abgearbeitet wären, wissen wir, dass Gregor noch etliche Asse im Ärmel hat.

Deshalb darf es einfach kein Ende haben!

Reden

Weil der letzte Podcast gezeigt hat, was der Plauschangriff uns bedeutet. Und weil wir jetzt alle wissen, dass wir die Arbeit daqhinter nicht nur kennen, sondern auch honorieren und höchst respektieren. Da gab es das ein oder andere Argument, man würde beim Hören "Freunde" treffen, etwas Gewohntes hören - das spricht doch Bände und zeigt ein Feedback, welches Gregor und seine Kollegen doch nie für möglich gehalten hätten. Oder?

Vielleicht geht es hier weniger um den Appell direkt weiter zu machen (denn die Meinung und Entscheidung Gregors ist zu respektieren), sondern viel mehr darum zu beweisen, dass wir alle ein Kollektiv, eine Fanschar und vielleicht - auch wenn es pathetisch klingt - sowas wie eine Familie sind.

Deshalb teilt diese Petition. Ich danke euch!

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nog geen voor argument.

Nog geen tegenargument.

Meer over het onderwerp Cultuur

9.960 handtekeningen
67 dagen overblijvend
6.390 handtekeningen
6 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen