Ympäristö

Der Naturstrand Wohlenberger Wiek soll nicht bebaut werden.

Vetoomus on osoitettu
Bürgermeister der Gemeinde Klütz
1 788 Tukeva 989 sisään Nordwestmecklenburg

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

1 788 Tukeva 989 sisään Nordwestmecklenburg

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Das Bauvorhaben entsprechend dem Beschluss der Gemeindevertretung der Gemeinde Klütz vom 12. 4. 2021- Beschlussvorlage - BV/02/21/023 - soll nicht realisiert werden. Der Naturstrand der Wohlenberger Wiek soll nicht bebaut werden.

Perustelut

Der schöne Naturstrand der Wohlenberger Wiek soll nicht bebaut werden. Auch soll für die Herrichtung von Parkplätzen keine Versieglung von Flächen erfolgen.

Statt dessen sollte die Mole "Kartoffelanleger" entfernt oder aber für eine touristische Nutzung hergerichtet werden. Auch sollten die vorhandenen touristischen Einrichtungen modernisiert werden.

Siehe https://wohlenberger-wiek.net

Kiitos tuestasi, Gerhard Bley lähettäjä Boltenhagen-Redewisch
Kysymys aloitteentekijälle

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Die Petition wurde eingereicht

    ajankohtana 24.8.2021

    Sehr geehrte UnterstützerInnen der Petition,

    die Petition wurde am 23. 8. 2021 im Rahmen einer Stadtvertretersitzung an den Bürgermeister von Klütz übergeben. Etliche Unterzeichner der Petition waren anwesend.
    Herr Bürgermeister Mevius sicherte zu, mit den Vertretern der Petition im Gespräch zu bleiben.
    Damit wir alle in Kontakt bleiben, uns austauschen können und die weitere Entwicklung verfolgen und auch beeinflussen können, habe ich unter

    wohlenberger-wiek.net/wowi-forum

    ein Forum eingerichtet. Bitte melden Sie sich dort an (auch mit einem anonymen Benutzernamen möglich) und bleiben Sie "am Ball".

    Freundliche Grüße

    Gerhard Bley

Väittely

Ist es nicht genau das, was Mecklenburg-Vorpommern von anderen Bundesländern unterscheidet? Die unberührte Natur? Diesen Schatz sollten wir uns erhalten und verteidigen - es ist ein Stück Heimat für jeden von uns. Kommerzielle Belange sollten nicht vor dem Erhalt der Natur stehen.

Meines Wissen soll die Wohlenberger Wiek garnicht bebaut werden. Nur ein kleiner Teil des Parkplatz dahinter soll etwas Infrastruktur bekommen. Wenn dann auch noch Mülleimer und Toiletten dazu kommen wäre das gar kein schlechte Sache, auch für die Natur. Niemand will hier ein zweites Schleswig Holstein, aber alles was hier den Verkehr verlangsamt bin ich erstmal aufgeschlossen gegenüber.

Lisätietoja aiheesta Ympäristö

5 240 allekirjoitukset
45 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt