Reģions: Berlīne
Petīcijas Der Rentner muss seine volle Rente erhalten aus dem kapital was er eingezahlt hat 750.000.-Euro attēls
Civiltiesības

Der Rentner muss seine volle Rente erhalten aus dem kapital was er eingezahlt hat 750.000.-Euro

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Berlin Sozialministerium
5 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

5 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2014
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Den Rentenbetrug und die Diskriminierung der Rentner durch die Politiker

Pamatojums

Jeder Arbeitnehmer zahlt monatlich durchschnittlich 675.- Euro monatlich in die Rentenkasse ein also aufgezinst in 45 Jahren 759.000.- Euro was als Rentenkapital zur Verfügung steht eine monatliche Rente von 3.500.- Euro für jeden Rentner. Also der Rentner bräuchte nicht in Armut im Alter Leben und auch nicht arbeiten wenn der Politiker die Rentenkassen nicht veruntreuen würde der Rentenbetrug muss ein Ende haben es werden Gelder der Bürger veruntreut was Betrug am Rentner ist gleichzeitig wird der Rentner Diskriminiert der Junge Arbeiter müsse für die Rentner bezahlen was einer Volksverhetzung gleich kommt. Schluss mit dem Betrug am Rentner!

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Ich werde die Ausplünderung der Rentenkassen durch die Politik solange öffentlich mit den Medien anprangern bis wir unser eingezahltes Geld mit Zinsen als Rente erhalten es sind immerhin über 700.000.- Euro oder 3.000.- Euro Rente ein Leben lang. Wir haben das Geld vom Lohnabzugsverfahren einbezahlt,sowie auch jetzt unsere Nachkommen.

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Warum solle sich der Rentner wehren gegen diesen Betrug man kann ja eh nicht machen und genau mit dieser Einstellung rechnet der Politiker siehe nach der Wahl.

Vairāk par šo tēmu Civiltiesības

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt