Regiune: Germania
Imaginea petiției Der Rock für den Mann soll gesellschaftstauglich werden
Economie

Der Rock für den Mann soll gesellschaftstauglich werden

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Textil-Industrie, Modeschöpfer und Themen-Skeptiker
5 de susținere

Petiția a fost retrasă de către petiționar

5 de susținere

Petiția a fost retrasă de către petiționar

  1. A început 2014
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Mit dieser Petition möchte ich den Rock für den Mann gesellschaftstauglich machen. Ich möchte erreichen, dass die Textil-Industrie den Markt für Männerröcke endlich erobert. Ich möchte dass der Einzelhandel Werbung für Männer im Rock macht – und das nicht nur auf der letzten Seite in einem Prospekt. Ich möchte erreichen, dass alle Skeptiker und Schubladendenker sich ins Bewußtsein holen, dass es lediglich in unseren Köpfen verankert ist. Doch sobald die Textil- und Modeindustrie mal alle Register zieht und nicht nur so zaghaft wie sonst werden sich viel mehr Männer im Rock auf die Straße wagen. Und nach einiger Zeit, verfestigt sich das Bild in unseren Köpfen und der Rock für den Mann wird alltagstauglich. DAS würde ich gerne erreichen.

motive

An alle Männer die gerne einen Rock tragen würden oder es vielleicht schon tun. An alle Frauen die kein Problem mit diesem Thema haben oder es sich sogar wünschen:

Bitte helft mit bei dieser Petition. Lasst uns mit zig-tausend Unterschriften beweisen, dass die Dunkelziffer von Männern, die gerne Röcke tragen würden, viel größer ist, als die meisten vermuten! Zeigt mit Eurer Teilnahme, dass die Schubladendenker in sich gehen und die Schublade schließen.

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

Die Petition ist mir aus dem Grunde wichtig, weil es generell höchste Zeit ist, dass der Mann sich auch modisch emanzipiert. Ich bin wohl ein Mann der Gleichberechtigung lebt ohne fragen zu stellen. Ich trage oft Damen

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum