Regija: Berlin Reinickendorf
Građevinarstvu

Der Schulweg für die Kinder der Borsigwalder Grundschule soll besser werden !!!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bürgermeister von Reinickendorf
45

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

45

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2014
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Seit Jahren ist der Gehweg der Miraustrasse eine Katasrophe !!!

Viele Kinder, deren Eltern und auch viele andere die diesen Gehweg benutzen, sind leider schon zu oft gestolpert und haben sich zum Teil auch verletzt. Von einem Stolperstein bis zum nächsten Loch oder Erhebung durch Wurzeln ist es nicht weit. Selbst Fahrrad fahren wir vor allem für die Kleinsten ein Graus.

Das soll sich endlich ändern. Der Gehweg muss einer Komplettsanierung unterzogen werden.

Wir wollen das der Schulweg der Kinder der Borsigwalder Grundschule besser wird !!!!

Obrazloženje

Da leider auch Herr Runge vom zuständigen Tiefbauamt sich nicht weiter dazu geäußert hat, hoffe ich nun, dass sich zahlreiche Mitstreiter finden, die dieses Projekt mit unterstützen, um es beim Bürgermeister von Reinickendorf einreichen zu können.

Wir wollen das der Schulweg der Kinder der Borsigwalder Grundschule besser wird !!!!

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Još nema argumenata za.

sicherheit hin - sicherheit her. zum einen muessen kinder auch mal mit unebenheiten zurecht kommen, zu anderen haben baeume halt wurzeln. was soll denn geschehen ? wurzeln ab und glatter beton drueber ? die miraustrasse hat nicht zuletzt durch diesen charme wie ich finde und ganz persoenlich erinnert sie mich an meinen schulweg vor knapp 40 jahren... nichts fuer ungut...

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite