Familie

Der Utzmühl-Sportplatz in Beilngries muss bleiben

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Bürgermeister Alexander Anetsberger
142 Ondersteunend 104 in Beilngries

De petitie werd geweigerd

142 Ondersteunend 104 in Beilngries

De petitie werd geweigerd

  1. Begonnen 2018
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Beëindigd

Wir möchten verhindern, dass der Sportplatz an der Utzmühle in Beilngries für Grundstücke geopfert wird.

Reden

Viele Kinder und Jugendliche nutzen täglich den Sportplatz an der Utzmühle in Beilngries zum Fußballspielen. Nun sollen dort Grundstücke entstehen und der Platz wegfallen.

Es gibt in der näheren Umgebung keine passenden Ersatzflächen für einen Bolzplatz dieser Größe.

In der Nähe sind genügend unbebaute Grundstücke, dass der Bolzplatz nicht auch noch weichen muss.

Die Eltern des Wohngebiets "Im Waller" möchten ihre Kinder im Blick haben.

Alternative Lösungen wie ein Tausch der neu angelegten Grundstücke mit bereits bestehenden und erschlossenen Grundstücken "Im Waller" sollten noch geprüft werden, bevor wieder neue Grundstücke angelegt werden.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

  • Liebe Unterstützer,
    der Stadtrat hat unser Anliegen abgelehnt, der Bolzplatz wird nun um ein gutes Stück nach außen verlegt, direkt an ein Gewässer. Bedenken dazu wurden nicht Ernst genommen. Dennoch danke für Euere Unterstützung.

  • Liebe Unterstützer unserer Petition,
    vielen Dank! Wir haben uns nun an die Stadt gewendet und um ein Gespräch gebeten.

    alles Gute
    W. Stadler

Nog geen voor argument.

Nog geen tegenargument.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen