Región: Bochum
Imagen de la petición Deutsche Annington verbietet freie Anbieterwahl von Internetanschlüssen
Medios de comunicación

Deutsche Annington verbietet freie Anbieterwahl von Internetanschlüssen

Peticionario no público.
Petición a.
Deutscher BundestagPetitionsausschuss
142 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

142 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2012
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Zum 01.02.2013 wurde von der Deutschen Annington der Vertrag mit Unitymedia gekündigt und Empfang von Internet und TV ist über das Kabelnetz nur noch von der Telekom möglich. Eine Zwangsgebühr von 9,99 Euro für TV Empfang ist ebenfalls ab dem 01. Februar 2013 zu entrichten. Selbst dnn, wenn man TV über DVB-T empfängt oder überhaupt keinen Fernseher besitzt!

telekom-news.dsl-flatrate-angebote.de/16339-erschliessung-deutsche-annington-wohnungen-mit-telekom-glasfaser?gclid=CKvZ8L-m4LECFUNkfAodlRMAHQ

https://www.deutsche-annington.com/de/artikel/da_web_artikel_de_622034.html

Razones.

Es verhindert die freie Anbieterwahl und die Kosten werden wahrscheinlich erhöht. Eine Monopolstellung zum Nachteil der Mieter entsteht.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Ja das ist wirklich eine frechheit was die annington sich da raus nimmt macht doch ganz einfach folgendes geht dochj in euren haus und macht eine Unteschriftensammlung die alle einen anschluss haben bei unyimedia und einfach dfann der annington auf den tisch knallen wie ich weiss laufen schon klagen gegen die annington weil da ist das letze wort noch nicht gesprochen.

Durch die Einschränkung wurde ich gezwungen auszuziehen. Es war leider so, dass ich eines der Reihenhäuser in denen ich gewohnt haben NIEMALS gekauft hätte auch für die 100.000Euro nicht. Ich bezog von Unitymedia TV (HD) und Internet (150.000 Leitung) Die Internetleitung war unumgänglich, da ich beruflich (selbstständig) enorm viele Daten hoch- und herunterladen muss, dies natürlich so schnell wie möglich. Ich musste auf 16.000 umsteigen, dies war nicht tragbar und ich musste ausziehen um arbeiten zu können! Die Annington soll zu Grunde gehen! Drecksverein!

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.