Regione: Germania
Cultura

Deutsche Reichsgründung zum Nationalfeiertag erklären

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
27 Supporto 27 in Germania

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

27 Supporto 27 in Germania

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2016
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Wir wollen, dass der 18. Januar (Tag der Reichsgründung) zum Nationalfeiertag erklärt wird. Da die Reichsgründung auch als Gründung des Nationalstaates Deutschland angesehen wird.

Motivazioni:

In Deutschland sollte man mehr über seine eigene Geschichte wissen, welche nicht nur auf den Gräueltaten des Dritten Reiches basiert. Die Reichsgründung war auch die Gründung dieses Nationalstaates, welches man eigentlich feiern sollte. Man sollte noch erwähnen, dass Otto von Bismarcks Sozialsystem bis heute genutzt wird. Darum sollte der 18. Januar zum Nationalfeiertag erklärt werden, an dem alle Schulen und Geschäfte geschlossen bleiben.

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

ioh0j0jjjoij0ojj0oij0j00j0j0jjjj0j0j0j00j0jj0j0j0j0j0jj00j0j0j0j00000jjj0j00jj00j0jj0j0j0000000000 0000000000 ß0000000000ß ooo

offenbar wurde da jemand aus dem Weg geräumt, das ist ja mal wieder typisch Diktatur und Gleichschaltung ! Die Verblödung der Deutschen geht also weiter.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora