Region: Tyskland
Familie

Deutschland braucht einen Familien-MINISTER

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
13 Støttende 13 i Tyskland

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

13 Støttende 13 i Tyskland

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

  1. Startede 2017
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Es gab bis Ende der 60er Jahre 2 männliche Minister. Danach war es immer eine Frau. Nur 1982-85 war es wieder ein Mann und dann wieder nur Frauen. Insgesamt nur 3 Männer, aber dafür 15 Frauen. Seit 32 Jahren haben wir immer eine Familienminister-IN. Es wird Zeit, daß es wieder ein Mann wird!

Begrundelse

Warum gibt es ausgerechnet hier keine Quoten-Forderung? Das Amt sollte abwechselnd von einer Frau und einem Mann besetzt sein. Zumindest ist es JETZT Zeit, daß es wieder ein Mann ist!

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

Intet PRO-argument endnu.

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu