Region: Niemcy
Polityka zagraniczna

DEUTSCHLAND GEGEN KRIEG: Wir fordern die Abrüstung der Nato

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
362 Wspierający 346 w Niemcy

Składający petycję nie złożył petycji.

362 Wspierający 346 w Niemcy

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2015
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Die Nato soll die Aufrüstung stoppen! Deutschland möchte sich aktiv für den Frieden und gegen den Krieg einsetzen!

Uzasadnienie

Mit großer Sorge betrachten wir die Aufrüstung der Natostaaten im Ukraine-Konflikt. Dies wird den Krieg nicht beenden, sondern verschärfen. Wir wollen hin zu einer diplomatischen Lösung mit Russland, dies ist durch Aufrüstung von Soldaten, Waffen usw. nicht möglich!

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Auch ich bin der Meinung, dass friedliche Verhandlungen weitaus sinnvoller sind, als militärische Provokationen und bitte um Unterstützung meiner Petition www.openpetition.de/petition/online/keine-beteiligung-der-bundeswehr-an-den-nato-manoevern-rapid-trident-und-sea-breeze Diese Petition werde ich u.a. der Verteidigungsministerin bereits vorab per Mail zukommen lassen, da die geplanten Manöver kurz bevor stehen.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz