Région: Deutschland & Tschechien
Image de la pétition Deutschland sagt NEIN! zum Import von Delfinen aus der Türkei für den Zirkus
Protection des animaux

Deutschland sagt NEIN! zum Import von Delfinen aus der Türkei für den Zirkus "Circus Circus" in Prag

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bohuslav Svoboda (Bürgermeister Prag)
798 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

798 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2012
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Im Frühjahr 2013 sollen zum Zwecke von Zirkusvorführungen Delfine aus der Türkei eingeflogen werden. Dieser Import ist aber lt. EC 338/97 für rein kommerzielle Zwecke verboten. Darüber hinaus ist es aus tierschutzrelevanten Aspekten gänzlich abzulehnen, Delfine für Zirkusvorstellungen zu missbrauchen. Weiterhin besteht die berechtigte Befürchtung, dass viele der Tiere dieses Martyrium eines Flugzeugtransportes nicht überleben werden.

Raison

http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=CONSLEG:1997R0338:20050822:EN:PDF

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Die Dinger sollten lieber zu Delikatessen verarbeitet werden. Das ist sicher schmackhafter, als eine Unterhaltungsshow! Und bringt Abwechslung auf den Speisezettel.

Pas encore un argument CONTRA.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant