Região: Deutschland & Tschechien
Imagem da petição Deutschland sagt NEIN! zum Import von Delfinen aus der Türkei für den Zirkus
Direitos dos animais

Deutschland sagt NEIN! zum Import von Delfinen aus der Türkei für den Zirkus "Circus Circus" in Prag

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bohuslav Svoboda (Bürgermeister Prag)
798 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

798 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2012
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Im Frühjahr 2013 sollen zum Zwecke von Zirkusvorführungen Delfine aus der Türkei eingeflogen werden. Dieser Import ist aber lt. EC 338/97 für rein kommerzielle Zwecke verboten. Darüber hinaus ist es aus tierschutzrelevanten Aspekten gänzlich abzulehnen, Delfine für Zirkusvorstellungen zu missbrauchen. Weiterhin besteht die berechtigte Befürchtung, dass viele der Tiere dieses Martyrium eines Flugzeugtransportes nicht überleben werden.

Razões

http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=CONSLEG:1997R0338:20050822:EN:PDF

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Die Dinger sollten lieber zu Delikatessen verarbeitet werden. Das ist sicher schmackhafter, als eine Unterhaltungsshow! Und bringt Abwechslung auf den Speisezettel.

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora