Регион: Германия
Интернет

Deutschlandweiter Ausbau des Glasfasernetzes und mindestens einen 50k Anschluss für jeden Haushalt

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
24 Поддържащ 24 в / след Германия

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

24 Поддържащ 24 в / след Германия

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2018
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

Das ist eine Petition gegen das unzureichend Vorhandensein eines Glasfasernetzes und das daraus resultierende schlechte Internet in Deutschland.

Diese Petition soll bewirken, dass das Glasfasernetz in Deutschland ausgebaut und somit die nicht nur deutschlandweite, sondern die weltweite Vernetzung verbessert wird.

Deutschland ist leider was dieses Thema angeht ein Entwicklungsland und es wird Zeit, dass wir dagegen etwas tun, dass wir uns weiterentwickeln und weltweit vernetzt werden. Es betrifft uns alle, denn in jedem Lebensbereich nutzen wir das Internet, sei es mit dem Smartphone, Tablett, Pc oder anderen Geräten. Das Internet und die Nutzung dessen ist alltäglich, aber das ist in weiten Teilen Deutschlands schwer möglich, da nicht einmal in Großstädten flächendeckend Glasfaserkabel vorhanden sind und diese sind heutzutage ein muss. Und das wird sich auch für die Zukunft nicht ändern, ganz im Gegenteil, es wird immer wichtiger, immer notwendiger und immer schneller und es wird Zeit das Deutschland endlich den Schritt macht, damit es nicht auf der Strecke bleibt, sondern relevant bleibt und an die Zukunft denkt und dafür arbeitet.

Причина

Das Internet betrifft uns alle, wir alle nutzen es und wollen es auch in Zukunft nutzen. Um das zu ermöglichen muss Deutschland sich weiterentwickeln und dafür arbeiten und den Grundstein für das Internet der Zukunft legen. Denn mit dem alten Kupferkabeln ist das nicht mehr möglich.

Благодарим ви за вашата подкрепа

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Новини

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Все още няма PRO аргумент.

Все още няма аргумент ПРОТИВ.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега