Περιοχή: Bundesregierung
Εικόνα της αναφοράς Deutschlands Pferde müssen bleiben
Δικαιώματα των ζώων

Deutschlands Pferde müssen bleiben

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Landwirtschaftsministerium
261 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

261 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2019
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Jeder Pferdebesitzer, der seine Pferde zu Hause untergebracht hat und keine gewinnbringende Landwirtschaft betreibt, ist betroffen.

Viele tausende Pferdebesitzer in verschiedenen Bundesländer halten ihre Tiere illegal. Ein völlig veraltetes Gesetz sorgt für einen bundesweiten Pferdeskandal. Wer keine aktive Landwirtschaft betreibt und sich mit seinem Hof im Aussenbereich einer Stadt oder Gemeinde befindet, ist nach dem heutigen Gesetz in einigen Bundesländern nicht zur Pferdehaltung befugt.

Dieses betrifft den größten Teil der privaten Pferdehalter.

Nur gemeinsam ist es möglich diese Gesetz zu verändern.

Αιτιολόγηση

Bitte unterschreibt diese Petition, damit der Pferdeskandal ein Ende hat und ALLE Pferdebesitzer ihre Pferde und Ponys behalten dürfen. Die Pferdeweiden werden sonst bald der Vergangenheit angehören, wenn dieses Gesetz nicht geändert wird. Es werden nur noch große Reitanlagen bestehen und unsere Kinder werden Pferde nur noch in Büchern und im TV betrachten können.

Links:

https://www.landwirtschaftskammer.de/landwirtschaft/tierproduktion/pferdehaltung/bauen/pferde-baurecht.htm

https://www.op-online.de/region/hainburg/illegale-pferdehaltung-klein-krotzenburg-zwangsraeumung-droht-3542404.html

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/kinder-aus-minden-nachbarschaftskrieg-gegen-unseren-ponyhof-57592806.bild.html

https://rp-online.de/nrw/panorama/bergisch-gladbach-ponyhof-droht-die-schliessung-wegen-beschwerden_aid-17670591

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

  • Petition wurde nicht eingereicht

    στον/-ην/-ο 26.01.2021

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Συζήτηση

Quellen https://www.ksta.de/region/rhein-berg-oberberg/bergisch-gladbach-archiv/anwohner-beschwerden-stadt-will-ponyhof-schliessen---betreiberin-fuerchtet-um-existenz-28399490 https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/kinder-aus-minden-nachbarschaftskrieg-gegen-unseren-ponyhof-57592806.bild.html https://www.wolfenbuetteler-zeitung.de/wolfenbuettel/article151659673/Sabrina-Altemark-muss-ihren-Reiterhof-schliessen.html https://www.op-online.de/region/hainburg/illegale-pferdehaltung-klein-krotzenburg-zwangsraeumung-droht-3542404.html

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Δικαιώματα των ζώων

11.958 Υπογραφές
73 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα