Región: Alemania
Imagen de la petición DFB-Pokalspiel VFL Osnabrück gegen RB Leipzig ab der 72.Minute weiterspielen - die faire Lösung!
Deportes

DFB-Pokalspiel VFL Osnabrück gegen RB Leipzig ab der 72.Minute weiterspielen - die faire Lösung!

Peticionario no público.
Petición a.
Dfb
10 Apoyo 10 En. Alemania

El peticionario no ha hecho una petición.

10 Apoyo 10 En. Alemania

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2015
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Am 10.08.2015 wurde das DFB-Pokalspiel VFL Osnabrück gegen RB Leipzig in der 71.Spielminute beim Stand von 1:0 für Osnabrück wegen eines Feuerzeug-Wurfs eines "Fans", der Schiedsrichter Petersen traf, abgebrochen.

Razones.

Da kein Verein der Welt, auch nicht der VFL Osnabrück, für jeden einzelnen Besucher haften kann soll das Spiel dort weitergeführt werden, wo es unterbrochen wurde.

In der 72. Minute.

In Osnabrück.

Der Spielstand ist dann nach wie vor 1:0 für Osnabrück.

Im Falle eines ausgeglichenen Ergebnisses nach Ablauf der regulären Spielzeit gelten die normalen Pokalregelungen wie Verlängerung und Elfmeterschiessen.

Keinem entsteht dadurch ein Vor- oder Nachteil. Es wäre die gerechteste Entscheidung!

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Todavía no hay un argumento PRO.

Das sind wohl die größten Sorgen der Menschheit. Als würde jemand so einem Schwachsinn starten wenn Leipzig geführt hätte. Und dann irgendwas von fair schwafeln. Greift auch mal alle auf den Kopf und beschäftigt euch mit was sinnvollem.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.