Die AfD muss weg !!!

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen, die aus subjektiver Sicht über (das Verhalten von) Personen oder Gruppen herabwürdigend und pauschal urteilen, werden beendet und gesperrt. Petitionen in denen pauschalisierende Zuschreibungen zu ganzen Menschengruppen getätigt werden, die sich nicht belegen lassen und lediglich die eigene Meinung widerspiegeln, sind ebenfalls unzulässig. Eine sachliche und begründete Kritik an öffentlichen Personen oder Gruppen in Bezug auf ihre öffentliche Tätigkeit ist zulässig.

Text der Petition

Bitte helft alle mit, dass die AfD abgeschafft wird, denn sie ist sehr gefährlich und rassistisch !!! Die AfD sind Neonazis !!!

Die AfD ist eine Sammlung von Nazis und Rassisten. Sie ist ausländerfeindlich, denn den Menschen anderer Herkunft/Anderer Religionen und allen Menschen, die sie damit in Verbindung bringt, steht die AfD feindlich gesinnt gegenüber. Im Kampf um die Stimmen der Wähler/innen schürt sie bewusst Ängste, steckt Menschen in Kategorien und spielt Gruppen gegeneinander aus. Die Asylpolitik der AfD besteht aus knallharten politischen Forderungen und hetzerischen Parolen: Sie will Grenzen schließen, abschieben, Sozialleistungen kürzen.

...Und vieles Mehr !!!