Polgári jogok

Die Anwohner von Dallgow-Döberitz für eine gleichmäßige Verteilung der Flüchtlinge im Gemeindegebiet

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Bürgermeister Jürgen Hemberger
713 Támogató 363 -ban,-ben Dallgow-Döberitz

A petíció címzettje nem válaszolt.

713 Támogató 363 -ban,-ben Dallgow-Döberitz

A petíció címzettje nem válaszolt.

  1. Indított 2015
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Sehr geehrte Politiker des Landkreises Havelland und der Gemeinde Dallgow-Döberitz,

bei der öffentlichen Gemeinderatssitzung am 10.06.2015 wurde bekannt geben, dass im Gebiet um die Hamburger Strasse mehrere Unterkünfte für Flüchtlinge geplant sind. Als Standort wurden der Artilleriepark und das SEND-Gebiet nördlich der Hamburger Chausse zwischen Schwanengraben und Wilhelmstrasse genannt.

Als Anwohner in unmittelbarer Nähe beider Standorte fordern wir Sie auf, die Pläne insofern zu ändern, dass neben dem Artilleriepark keine weiteren Unterkünfte im Umfeld von mindestens 2,5 km entstehen.

Allein die hohe Anzahl an Flüchtlinen im Artilleriepark ist für uns Anwohner eine große Herausforderung, da die Integration von 200 Personen, welche auf engstem Raum zusammen leben müssen, bereits sehr schwierig sein wird. Dieser Herausforderung werden wir uns stellen. Die Unterbringung einer größeren Anzahl an Flüchtlingen würde jedoch die Integrationsmöglichkeiten übersteigen und zu sozialem Unfrieden führen.

Indoklás:

Dallgow-Döberitz ist eine flächenmäßig große Gemeinde. Nur die gerechte Verteilung der Flüchtlinge im gesamten Gebiet garantiert sozialen Frieden.

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

Még nincs PRO érv.

Még nincs CONTRA érv.

Többet erről a témáról Polgári jogok

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most