Regiune: Germania

Die Diskriminierung von künstlerischem/erotischem Tanz muss aufhören !!!!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Arbeitsagentur Nürnberg
8 de susținere

Petiția a fost retrasă de către petiționar

8 de susținere

Petiția a fost retrasă de către petiționar

  1. A început 2013
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Es kann nicht sein ,dass von behördlicher Seite nur Probleme gemacht werden ,wenn man Künstlerinnen sucht für das Tanz Gewerbe !! Ich habe seit 4 Jahren auf der Jobbörse inseriert und jetzt wurde meine Stellenangebot gelöscht !!

Es wurde ein Verstoß gegen § 12 Abs. 2 Nr. 2 der Nutzungsbedingungen der JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit festgestellt.

Angebote, die erotische Dienstleistungen bewerben, Mitarbeiter/innen für Stellen im erotischen/pornografischen/Prostitutions- und prostitutionsnahem Gewerbe suchen, gegen die guten Sitten oder die Menschenwürde verstoßen (z. B. Angebote für Telefonerotik, …) dürfen nicht in die JOBBÖRSE eingestellt werden.

Aus diesem Grund haben wir die betreffenden Stellenangebote deaktiviert.

Es wird auch verhindert,Jugendliche interessierte an zu sprechen,die in Jugend Zentren sind oder geeignete Veranstaltungen ein zu tragen.

motive

Diese Diskriminierung muss aufhören ,genau so diese Doppelmoral , da es ein künstlerischer Beruf ist,genau so wie eine Musical-,Schauspiel- oder Balletttänzerin !!

Durch diese Vorgehen von Behörden oder anderen Stellen,ist man gezwungen im Ausland an zu werben,was aber nicht der Sinn sein kann,wenn ich mir vorstelle,dass es in Deutschland genug interessierte geben könnte,nur man kann sie nicht erreichen !!

Es wurde auch ein Vorschlag von mir abgelehnt,den ich machte,für eine sinnvolle Ausbildung für interessierte Jugendliche ,ohne weitere Begründung !!

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

Ich habe mehr Aufträge ,als ich Künstlerinnen habe !!! Dadurch verdiene ich zu wenig Geld,um "normal" leben zu können !! Das kann es nicht sein !!

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum