Region: Tyskland
Utrikespolitik

Die Nord Stream 2 Pipeline muss in Betrieb genommen werden - kein amerikanisches Fracking Gas!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
65 Stödjande 64 i Tyskland

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

65 Stödjande 64 i Tyskland

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2020
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Die Pipeline zwischen Russland und Europa steht kurz davor in Betrieb genommen werden zu können. Die gesamten Investitionskosten deutscher und beteiligter Unternehmen wären dann zum Fenster rausgeworfen. So muss die Pipeline schnellstmöglich fertig gestellt werden und endlich russisches Gas zu uns fördern! Wir brauchen in Deutschland und Europa Kein amerikanisches Fracking Gas. Die Förderung dieses Gases zerstört in erheblichem Maße die Umwelt und Natur!! Deshalb NEIN zu FRACKING GAS aus AMERIKA USA !!! BITTE Der Umwelt zuliebe!

Orsak

Unserer Wirtschaft braucht nun gerade in dieser schweren Wirtschaftslage die Nord Stream 2 Pipeline! Die USA versucht nun alles daran zu setzen und versuchte es auch schon in der Vergangenheit, immer und immer wieder den Bau der Pipeline zu stoppen! Diese angebliche Attacke als Grundlage für den Stopp zu nehmen ist untragbar und an den Haaren herbeigezogen, wenn nicht sogar selbst initiiert wurden! Wie unglaublich dumm müsste Putin sein? Ich halte ihn für einen sehr gebildeten und intelligenten Strategen. Außerdem müssten die absolut unbegründeten von der deutschen Bundesregierung aufrecht erhalten Sanktionen sofort beendet werden! Nur die USA hat etwas gegen gute Handelsbeziehungen zu Russland. So treibt Amerika immer wieder einen Keil zwischen die politischen Handelsbeziehungen Deutschlands und Russlands! Liebe Bundesregierung hoffentlich ist bald Schluss damit! Vielen Dank mit freundlichem Gruß

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Weil wir ohne Gas von Nord Stream 2 , nicht nur die Wirtschaft zerstören, sondern den Bürger in den Ruin treiben, was nicht sein muss. Putin trifft es nicht, der Verlierer ist Deutschland.

Ich bin gegen einzelne Petitionen zur Öffnung (bzw. Reparatur) von Nordstream. So verpufft der vernünftige Ruf nach einer Wiederherrstellung in viele Einzelteile. Unterstütz ähnliche Petitionen gleichen Inhalts anstatt aus welchen Gründen auch immer, ständig neue Petitionen zu beginnen.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu