Die Synchronstimme von Shah Rukh Khan soll Pascal Breuer bleiben

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen sind nur zulässig, wenn sich der Petent mit seinem eigenen, vollständigen Namen oder im Namen einer juristischen Person unter Angabe der vollständigen Anschrift und der aktiv genutzten E-Mail-Adresse registriert. Die E-Mail-Adresse wird zur Verifizierung genutzt. Die Anschrift kann zusätzlich zur Verifizierung durch öffentliche Behörden herangezogen werden.

Text der Petition

Jahrelang ist Pascal Breuer die deutsche Synchronstimme von Shah Rukh Khan...nun soll ein anderer seinen neusten Film synchronisieren. Wir Fans sind aber der Ansicht, dass Pascal Breuer die beste Stimme für Shah Rukh Khan ist und möchten, dass dies auch weiterhin so bestehen bleibt

Wir Fans möchten weiterhin, dass Pascal die deutsche Stimme von Shah Rukh Khan bleibt und zwar für all seine Filme. In all den Jahren haben wir Fans die deutsche Stimme mit Shah Rukh Khan verbunden und sie paßt perfekt zu ihm. Warum muss jetzt etwas geändert werden, was jahrelang gut läuft? Wir möchten dies nicht