Regione: Deutschland, Österreich, Schweiz
Peticijos Die Toten Hosen: Single-Veröffentlichung des Songs Europa vaizdas
Kultūra

Die Toten Hosen: Single-Veröffentlichung des Songs Europa

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Jochens kleine Plattenfirma GmbH & Co. KG (Geschäftsführer Patrick Orth)
358 Palaikantis

Peticija nebuvo patenkinta

358 Palaikantis

Peticija nebuvo patenkinta

  1. Pradėta 2015
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Baigta

Mit dieser Petition soll eine Veröffentlichung des Songs "Europa" vom Album "Ballast der Republik" als Single Auskopplung erreicht werden.

Priežastis

Damit das Thema nach den aktuellen Negativschlagzeilen nicht einfach wieder aus dem Fokus der Öffentlichkeit verschwindet und um ein Statement abzugeben, sollte dieser Song jetzt ausgekoppelt werden. Zudem könnte man das Augenmerk auch noch mal auf eine Organisation wie Pro Asyl (www.proasyl.de/) lenken.

Es bestünde die Möglichkeit auf einer Single Veröffentlichung vier Versionen zu veröffentlichen: die Studio Version vom Album, eine Live Version, eine Orchester-Version und eine Band Aid Version mit verschiedenen Künstlern.

In diesem Sinne: Gutmensch - No One Likes Us, We Don't Care!

Dėkojame už palaikymą

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

žinios

  • Liebe Unterzeichnerinnen und Unterzeichner,

    nachdem ich die Petition eingereicht hatte, habe ich folgende Rückmeldung erhalten:

    "Wir glauben nicht, dass wir zu der gegenwärtigen Diskussion über das Schicksal und den Umgang mit Flüchtlingen etwas Wesentliches beitragen könnten, wenn wir “Europa” als Single herausbringen würden.

    Nach unserer Meinung ist eine detaillierte Berichterstattung über die Vielzahl von menschenunwürdigen Schikanen nötig, die die Umsetzung von EU-Recht und deutschem Recht für die Flüchtlinge bedeutet. Ein Lied kann ein Gefühl vermitteln und Aufmerksamkeit erregen, aber keine detaillierten Informationen liefern.

    Trotzdem findet es die Band natürlich nach wie vor wichtig, das Lied immer wieder live zu spielen, wie sie... toliau

  • Liebe Unterzeichnerinnen und Unterzeichner,

    vielen Dank für Eure Unterstützung der Petition. Ich habe die Unterschriften mitlerweile an JKP mit folgendem Anschreiben weitergeleitet:

    "Liebes Team von JKP,

    im Anhang zu dieser Mail sende ich Euch eine Liste mit 358 (virtuellen) Unterschriften, die für eine Single-Veröffentlichung des Songs “Europa” als Auskopplung aus dem Album “Ballast der Republik” gestimmt haben.

    Der Auslöser für diese Aktion war sicherlich das furchtbare Schiffsunglück im Mittelmeer vom 19.04.2015, bei dem ein überladenes Flüchtlingsboot auf dem Weg nach Europa kenterte und ca. 800 Menschen ums Leben kamen. Es gab dann ein paar Tage ein riesiges Medienecho, bei dem vor allem unsere Politiker Ihr Bedauern heuchelten und... toliau

diskusijos

Campino: "Man darf das nicht hinnehmen und ausblenden, dass es uns betrifft, dass wir selbst mitverantwortlich sind. Wir sind Mit-Finanziers und Mit-Entscheidungsträger dieser Lage. Stellen wir uns doch mal vor, hier in Europa wäre Chaos, wir würden mit einem Koffer über Nacht fliehen, man würde uns in Afrika nicht hereinlassen und man würde eiskalt auf hoher See unser Boot rammen, abfangen oder aufbringen, wie würde sich das für uns anfühlen?"

Kol kas jokio argumento PRIEŠ.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar