Region: Tyskland
Familj

Die Willkür an Familiengerichten!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bundestag
45 Stödjande 44 i Tyskland

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

45 Stödjande 44 i Tyskland

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

  1. Startad 2016
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Mir geht es um das Umgangsrecht in Deutschland ebenso um die ganze Willkür der Familiengerichte und Jugendämter Bundesweit. Diese scheinen völlig Untragbar und Systematisch vorzugehen im Hinblick auf alleinerziehende Mütter in Deutschland! "Wenn Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht!" Es kann nicht sein das verurteilte Pädophile oder Psychisch Kranke Väter, Drogenabhängige oder Aggressive Schläger Umgang zum eigenen leiblichen Kind haben dürfen und es durch nur lapidare, meist nicht Ausgebildeter Gutachter z.b oder Jugendämter überprüft wird. Selbst verurteilte Mörder kann der Umgang zum Kind gewährt werden.Meist stehen die Mütter Hilflos und mit gebundenen Händen da und es wird nur an der Oberfläche gekratzt um den Fall schnell zu erledigen!Auf Kosten der Kinder und Mütter!Unfassbar und untragbar wie ich finde! Dient es dem Kindeswohl wenn die Mutter weder angehört noch geholfen wird!? Ich finde es muss sich DRINGEND etwas in dem Umgangsrecht ändern.. dies ist nur die Spitze vom Eisberg! Wir können etwas Bewegen...wenn eine aufsteht und KEINE Angst hat.

Orsak

Ich werde tagtäglich mit anderen alleinerziehenden Müttern konfrontiert die ebenfalls schlimme und schier untragbare Dinge erleben mussten in Familiengerichten. Die meisten Mütter schweigen aus Angst, ICH NICHT! Es gleicht Erpressung mit dem eigenen Kind. Deshalb schweigen so viele. Deutschlandweit haben wir 49% Alleinerziehende, eine Mutter davon bin Ich. Steht auf und schaut nicht weg. Unterstützt mich, damit sich in dem Umgangsgesetz etwas ändert! Es wird Zeit! Es leiden schon zu viele!KILI

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

Inga PRO-argument ännu.

Inga KONTRA-argument än.

Mer om ämnet Familj

692 Signaturer
70 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu