Alueella: Saksa
Urheilu

Die Zeit ist reif für den sofortigen Rücktritt von Jogi Löw als Bundestrainer der Nationalmannschaft

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Deutscher Fußballbund
148 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

148 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Die Zeit ist mehr als reif für einen neuen Bundestrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, auch genannt 'Die Mannschaft'. Jogi Löw kann auf erfolgreiche Jahre zurückblicken und seine Erfolge können ihm nicht abgesprochen werden. Aber sein Zenit ist längst überschritten und die Zeit für Veränderungen auf der Trainerposition ist überfallig.

Perustelut

Seit Jahren stagniert die Entwicklung der Mannschaft nicht nur, sie ist sogar rückläufig und ein Fortschritt ist nicht einmal im Ansatz zu erkennen. Die unverständlichen Entscheidungen Löws nehmen zu und führen zu einer voranschreitenden Entfremdung mit der Nationalmannschaft. Dabei stößt vor allem die Ausbootung verdienter Spieler wie Hummels, Müller oder Boateng, die einer jungen Mannschaft Führung und Werte mit auf den Weg geben können, auf hohes Unverständnis. Des Weiteren fördert die hohe personelle Fluktuation an (neuen) Spielern im Kreis der Nationalmannschaft einerseits weder eine fanseitige Identifikation mit der Mannschaft, noch trägt es zu einer erkennbaren, spielerischen Leitidee auf dem Platz unter den Spielern bei. Ebenso wenig förderlich ist es dabei, dass der Löw scheinbar jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge von sich abprallen lässt und dabei stur seine unfruchtbaren Konzepte verfolgt.

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

  • Petition wurde nicht eingereicht

    ajankohtana 11.12.2021

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Väittely

Ei vielä väitteitä puolesta

Ei vielä väitteitä vastaan

Lisätietoja aiheesta Urheilu

2 717 allekirjoitukset
42 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt