Región: Bremen
Imagen de la petición Distanzunterricht ab 17.12.2020
Educación

Distanzunterricht ab 17.12.2020

Peticionario no público.
Petición a.
Petitionsausschuss der Bremischen Bürgerschaft
404 Apoyo 323 En. Bremen

El proceso de petición ha terminado.

404 Apoyo 323 En. Bremen

El proceso de petición ha terminado.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Terminado

Wir fordern Distanzunterricht und Selbstlernzeit ab dem 17.12.2020. Dies sollen KEINE Ferien sein!

Auf diese Weise wollen wir für etwas Sicherheit sorgen, da Weihnachten für alle eine Zeit der Familie sein sollte und wir gerade jetzt zu so einer schweren Zeit etwas Normalität benötigen. Dabei dürfen wir aber auf keinen Fall ein Risiko für unsere Familien darstellen.

Razones.

Rund um die Weihnachtszeit werden voraussichtlich die allermeisten Schüler*Innen, Lehrer*Innen und Verwaltungsmitarbeiter*Innen zu ihren Freunden oder der Familie fahren beziehungsweise zumindest engeren Kontakt zu diesen haben. Auch der Beginn des neuen Jahres wird sicherlich für viele Menschen ein Anlass sein, zusammen zu kommen und diesen Jahreswechsel mit den Angehörigen zu feiern.

Um der Gefahr zu entgehen, sich in der Woche vor Weihnachten zu infizieren und somit zu einer für viele so wichtigen Zeit in Quarantäne gehen zu müssen, ergäbe es Sinn, zumindest in der Woche vor Weihnachten vollständig auf Distanzunterricht umzustellen. Gerade in dieser schwierigen Zeit brauchen wir etwas, was uns Sicherheit gibt.

Bitte unterstützt die Schüler*innen in Bremen. Wir müssen anfangen, uns für uns stark zu machen!

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Distanzunterricht mindert Kontakt von Lehrern, Sozialpädagogen, Eltern, Kinder, Putzkolonnen, Mensamitarbeitern etc. Das die Zahlen nicht runter gehen liegt an den Schulen. Daher Lehrer feuern und Schulfernsehen für ganz Deutschland.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.